SMARTRAC HF Hard Tags

HF Hard Tags

Wir bieten eine breite Palette von RFID-Transpondern für den Einsatz unter härtesten Bedingungen an, wie sie in der Fertigungs-, Luftfahrt-, Automobil-, Schiffsbau-, Öl-, Gas- und chemischen Industrie sowie in der Logistik und der Lieferkette zu finden sind.

 

Entwickelt für außergewöhnliche Anforderungen und konform mit dem Frequenzstandard HF, zählen die Beständigkeit gegen Staub, Chemikalien und mechanische Beanspruchung sowie der Schutz vor zeitweiligem Untertauchen in Wasser zu den wichtigsten Merkmalen unserer Hard Tags. Einige Hard-Tags bieten zudem hohe Temperaturbeständigkeit und Einsatzfähigkeit auf Metall.

 

Fast alle Hard Tags von Smartrac profitieren von den Funktionen von Smart Cosmos: Die IoT-Plattform kann einen vollständigen Satz eindeutiger Transponderdaten (darunter die ID-., Bestell- oder Chargennummer) bei der Tag-Produktion in einem System erfassen und verwalten. Als Rückgrat von Smartracs Lösungen zur Produktdigitalisierung ermöglicht Smart Cosmos die vollständige Rückverfolgbarkeit der gelieferten RFID-Produkte und bietet eine zuverlässige Qualitätssicherung.

 

Die Hard Tags von Smartrac erfüllen die Anforderungen des Qualitätsmanagements nach ISO 9001: 2015 und des Umweltmanagements nach ISO 14001: 2015. Beide Vorgaben gewährleisten ein zuverlässiges und hochmodernes Produkt, das die Anforderungen einer Vielzahl von Anwendungen erfüllt.

HF Hard Tags

We offer a broad range of RFID transponders for use in the demanding and harsh environments commonly found in the manufacturing, aerospace, automotive, maritime, oil, gas and chemical industries, as well as logistics and supply-chain applications.

 

Designed to meet specific requirements and compliant with HF and LF frequency standards, the key features of our hard tags include resistance to dust, chemicals and mechanical stress, protection against temporary immersion in water. Selected hard tags also offer on-metal capabilities and high-temperature resistance.

 

Most of SMARTRAC’s hard tag products can benefit from the capabilities of Smart Cosmos: SMARTRAC’s IoT platform can record and manage a complete set of unique transponder data (e.g. UID no., order no., batch no., or yield) at production level in a controlled and secure way. As the backbone of SMARTRAC’s product digitization solutions, Smart Cosmos enables full traceability of delivered RFID products and provides reliable quality assurance.

 

SMARTRAC’s hard tags are compliant with ISO 9001:2015 Quality Management and ISO 14001:2015 Environmental Management, which ensure a reliable and state-of-the-art product that meets a variety of application needs.