RFID - SMARTRAC's Management

Geschäftsführung

Christian Uhl

Chief Executive Officer (CEO) und Vorsitzender der Geschäftsleitung 

Christian Uhl ist Chief Executive Officer (CEO) und Vorsitzender der Geschäftsleitung der Smartrac Technology Group. Bevor er 2014 zum CEO ernannt wurde, war er sechs Jahre als Chief Financial Officer tätig, wo er maßgeblich an der Führung und strategischen Entwicklung von Smartrac beteiligt war. Christian Uhl trat im Mai 2006 als Direktor für Corporate Accounting, Controlling und Finanzen in das Unternehmen ein. Bevor er zu Smartrac kam, war er Leiter des Competence Centers für Restrukturierung und Corporate Finance von Roland Berger Strategy Consultants. Christian Uhl hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft der Universität Bayreuth. 

Amir Mobayen

Chief Revenue Officer (CRO) und Mitglied der Geschäftsleitung

Amir Mobayen ist Chief Revenue Officer und Mitglied der Geschäftsleitung der Smartrac Technology Group. Er ist 2017 in das Unternehmen eingetreten und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Technologiesektor. Amir Mobayens persönliche Erfolgsgeschichte umfasst Führungspositionen in öffentlichen und privaten Unternehmen in Nordamerika, EMEA und Asien. Vor seinem Eintritt bei Smartrac war er President und CEO von HYCID, Mitglied des Board of Directors der ALPHASTAR Corporation, Vizepräsident und General Manager von Intelligent Systems bei Arrow Electronics EMEA sowie Vorsitzender des Aufsichtsrats der Data Modul AG.

Dinesh Dhamija

Chief Technology Officer (CTO) und Mitglied der Geschäftsleitung der Smartrac Technology Group

Dinesh Dhamija ist Chief Technology Officer und Mitglied der Geschäftsleitung der Smartrac Technology Group. Er trat 2018 dem Unternehmen bei und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Innovation, Technologie und Strategie. Er war als außerordentlicher Professor für Engineering & Technology an der Ohio University und als angewandter Forscher und Berater bei Unternehmen wie Cooper Industries, Hubbel, GE und IBM tätig. Er war Mitbegründer mehrerer Technologieunternehmen, entwickelte erfolgreiche Technologien und etablierte Partnerschaften mit Unternehmen wie Infor, Microsoft, Oracle und Dassault.

Dr. Kerstin Reden

Chief Financial Officer (CFO)

Kerstin Reden promovierte in Wirtschaftswissenschaften und legte Prüfungen als Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin nach deutschem Recht ab. Bevor sie 2012 zu Smartrac kam, war sie in leitenden Positionen bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie bei einem führenden Anbieter von Spezialglas und Glaskeramik tätig. In ihrer Funktion als CFO ist Kerstin Reden auch für die Personalaktivitäten von Smartrac verantwortlich.

Robert Harmzen

Mitglied der Geschäftsleitung

Robert Harmzen ist seit 1993 Direktor und Inhaber von Harmzen Accountants & Consultants. Seit 2010 bekleidet er die Position des Direktors der niederländischen Gesellschaften von One Equity Partners. Robert Harmzen ist Wirtschaftsprüfer (RA) nach niederländischem Recht. Er begann seine Karriere in der Internen Revision bei Akzo Nobel.

The Management Board

Christian Uhl

Chief Executive Officer (CEO) and Chairman of the Management Board

Christian Uhl is Chief Executive Officer (CEO) and Chairman of the Management Board of Smartrac Technology Group. Before being appointed CEO in 2014, he held the position of Chief Financial Officer for six years, where he played a critical role in the leadership and strategic development of Smartrac. Christian Uhl joined the company in May 2006 as Director, Corporate Accounting, Controlling and Finance. Prior to joining Smartrac, he was a Principal of Roland Berger Strategy Consultants’ Competence Centre for Restructuring and Corporate Finance. Christian Uhl holds a degree in business administration from the University of Bayreuth, Germany.

Amir Mobayen

Chief Revenue Officer (CRO) and Member of the Management Board

Amir Mobayen holds the position of Chief Revenue Officer and Member of the Management Board of Smartrac Technology Group. He joined the company in 2017 and has over 30 years of experience in the technology sector. Amir Mobayen’s successful track record includes senior leadership positions in public and private companies in North America, EMEA and Asia. Prior to joining SMARTRAC, he was President and CEO of HYCID, Member of the Board of Directors at ALPHASTAR Corporation, Vice President and General Manager of Intelligent Systems at Arrow Electronics EMEA as well as Chairman of the Supervisory Board for Data Modul AG.

Dinesh Dhamija

Chief Technology Officer (CTO) and Member of the Management Board

Dinesh Dhamija is Chief Technology Officer and Member of the Management Board of Smartrac Technology Group. Dinesh joined the company in 2018. He has over 30 years of global experience in innovation, technology and strategy, and has been a tenured Associate Professor of Engineering & Technology at Ohio University, and an applied researcher and consultant with companies including Cooper Industries, Hubbell, GE, and IBM. He also co-founded several tech companies and developed successful technology and go to market partnerships with companies such as Infor, Microsoft, Oracle, and Dassault.

Dr. Kerstin Reden

Chief Financial Officer (CFO)

Kerstin Reden holds a PhD (Doctorate) in Economics and certifications as a Tax Advisor and Certified Public Accountant under German law. Before joining Smartrac in 2012, she held managerial positions at a major auditing firm and a leading supplier of specialty glass and glass-ceramics. In her role as CFO, Kerstin Reden is also responsible for Smartrac’s Human Resources-related activities.

Robert Harmzen

Member of the Management Board

Robert Harmzen is director and owner of Hamzen Accountants & Consultants since 1993. He holds the position as director of the Dutch entities of One Equity Partners since 2010. Robert Harmzen is a Dutch registered accountant (RA). He started his career in the Internal Audit Department at Akzo Nobel.